A Blog about Fashion and Lifestyle

Benefit Favorites

Donnerstag, 23. Juni 2016

Ihr Lieben,

wenn es um das Thema Beauty geht, dann ist die Marke Benefit hier auf dem Blog defintiv ein Dauergast. Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass ich von den Produkten, egal ob auf Design, Funktion oder Preis - Leistungsverhältnis bezogen, durchweg überzeugt bin. Kein Wunder also, dass ich euch hier auf dem Blog schon einige Produkte von Benefit vorgestellt habe. Bisher haben die Beauty - Beiträge sich jedoch immer auf einen bestimmten Themenbereich (zB. Foundation) bezogen, was im heutigen Post nicht der Fall ist. Heute möchte ich euch nämlich meine Alltime - Favorites von Benefit vorstellen. Ich bin mir sicher ihr kennt das alle : Mit vielen Beauty Produkten experimentiert man gerne ein wenig, probiert neues und wechselt regelmäßig zwischen verschiedenen Produkten hin und her. Dann gibt es jedoch auch Produkte, die einen festen Platz in der Make - Up Routine haben und die durch keine andere Alternative ersetzbar sind. Welche das bei mir sind ? Das zeige ich euch im folgenden ! 
Lange, lange hat es gedauert, bis ich die für mich perfekte BB Cream gefunden habe. Eines solltet ihr von mir wissen : Ich hasse es, Make Up zu tragen und sogar die meisten BB Creams liegen mir zu ,,dick'' und ,,schwer'' auf der Haut. Umso glücklicher war ich, als ich auf die BB Cream von Benefit gestoßen bin, da diese für mich persönlich die perfekte Deckkraft hat. Bereits eine ganz kleine Menge genügt, um dem gesamten Gesicht einen ebenmäßigen, mattierten Teint zu verleihen. Natürlich darf auch der nötige ,,Glow'' nicht fehlen, was ich am liebsten dem Highlighter ,,high beam'' überlasse. Hiervon gebe ich eine kleine Menge auf die Wangen und arbeite das Ganze sanft bis zur Schläfe hin ein. Das Ergebnis ist ein wunderbares Highlight, was dem Make Up definitiv den letzten Schliff verleiht. Vor allem jetzt, wenn die Temperaturen etwas wärmer sind, ist der High Beim mein absoluter Liebling, da er schön leicht auf der Haut aufliegt.
Ergänzend zu dem ,,high beam'' Highlighter verwende ich sehr gerne das Produkt ,,watt's up''. Der Grund ? Der Highlighter zaubert zusätzlich einen Schimmer in einer anderen, mehr champagnerfarbigen Farbnuance, was in Kombination wahnsinnig schön aussieht. Erwähnenswert ist auch die Creme - zu - Puder - Formel, durch die sich das Produkt dem Make - up ideal anpasst und anders als viele andere Highlighter eine sehr gute Haltbarkeit (auch bei warmen Temperaturen) hat. Kein Produkt hat den Titel ,,Alltime Favorite'' wohl so sehr verdient, wie die ,,they're real'' Mascara von Benefit. Schon unzählige Male habe ich dieses Produkt nachgekauft, da es für mich schlichtweg keine bessere Wimperntusche gibt. Das Produkt verlängert die Wimpern nicht nur optisch, sondern trennt sie auch sehr präzise voneinander, sodass das Ergebnis ein toller Wimpernaufschlag ist - love it !

5 Comments

inspired by JB
24. Juni 2016 um 08:27

Ich lieeeebe Benefit! Die Produkte sind der Wahnsinn! *-*
Die Big Easy BB Cream finde ich auch klasse! :)

Allerliebst
Janine // JB ♥

Lisa
24. Juni 2016 um 21:33

Ach schön, auch eine die so begeistert von der BB Cream ist, wie ich! :) Sie liegt halt einfach so schön sanft auf der Haut auf, und das Design von Benefit ist sowieso immer ein Traum.
Liebe Grüße, Lisa von Lovely Lounge

notizenbuch
25. Juni 2016 um 08:52

Schöner Post und so schön fotografiert. Die Produkte sehen wirklich total niedlich aus ahh <3
Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Lea, http://notizenbuch.blogspot.com

Jenny R
25. Juni 2016 um 12:16

Ich habe leider kein einziges Benefit Produkt, aber die BB Cream hört sich toll an (: Die werde ich mir mit Sicherheit mal bestellen!

Liebe Grüße,
Jenny
http://imaginary-lights.net

Neri Fee
25. Juni 2016 um 12:33

Ich habe tatsächlich so gut wie noch keine Benefit-Produkte ausprobiert...das sollte ich vielleicht mal ändern =)

Schreibe einen Kommentar