A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorite Snacks

Donnerstag, 2. März 2017

Ihr Lieben,

wer mich ein bisschen kennt, der weiß, dass ich eine absolute Naschkatze bin. Vor allem am Abend muss bei mir immer irgendetwas Süßes her und gerade nach ,,normalen'' Mahlzeiten ist ein kleines Dessert bei mir absolute Pflicht. Schon oft habe ich das Naschen als große Schwäche von mir abgestempelt und habe lange versucht, mir Schokolade & CO. hinsichtlich meiner ansonsten relativ gesunden Ernährung zu verbieten. Das hat allerdings nie so wirklich geklappt und inzwischen weiß ich gut damit umzugehen. 

Wie so oft kommt es auch beim Naschen absolut auf die Balance an - klar, es braucht nicht jeden Abend eine Tafel Schokolade sein, doch auf ein paar kleine (süße) Snacks muss, wie ich finde, keinesfalls komplett verzichtet werden ! Ich zumindest bin einfach viel glücklicher, wenn ich mich nach wie vor auf einen kleinen Nachtisch freuen kann und habe mittlerweile viele tolle Snacks gefunden, bei denen das schlechte Gewissen garantiert ausbleibt  ...  

IMG_7077 Mein unangefochtener Favorit ist eindeutig das Popcorn von Proper Corn. Jede Tüte hat gerade mal um die 120 Kalorien und ist somit ein wirklich leichter Snack. Viel wichtiger jedoch : Das Popcorn gibt es in vielen verschiedenen und superleckeren Geschmacksrichtungen. Mein absoluter Liebling ist die Variante mit Kokosnuss und Vanille - mhhhm !  IMG_7085Ich bin mir nicht sicher, wie viele Portionen ich von meinen geliebten Hipp Apfel - Reiswaffeln schon gegessen habe, aber es müssen ziemlich viele gewesen sein ! Die Reiswaffeln sind eigentlich für Babys gedacht, schmecken mir (euch bestimmt auch) allerdings auch super gut ! Mit den herkömmlichen Reiswaffeln haben sie kaum etwas zutun, denn sie schmecken leicht süßlich und etwas nach Apfel, was für zwischendurch einfach perfekt ist. Eine ganze Tüte hat übrigens nur um die 100 Kalorien ! IMG_7097 Absolute Snack Favoriten sind bei mir außerdem Fruchtriegel sowie vor allem auch Obst ! Meiner Meinung nach geht wirklich nichts über einen leckeren Obstteller ! Zwischendurch eignen sich, wie ich finde, vor allem Blaubeeren perfekt, da sie sich nebenbei super snacken lassen. In Kombination mit ein paar Nüssen oder getrockneten Früchten der ideale Snack für zwischendurch !

3 Comments

Hanna
2. März 2017 um 23:47

Das Proper Corn Popcorn ist sowieso das beste Popcorn, das jemals erfunden wurde! ;)
Liebe Grüße,
Hanna

Julia
3. März 2017 um 11:50

Super schöner Post! Das Popcorn hört sich so lecker an haha :)

Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Alexandra W.
3. März 2017 um 18:34

ich bin auch eine echte Naschkatze und muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel Nasche :-D
Das Popcorn habe ich noch nie probiert und die Hipp Sache hört sich auch interessant an :) Ich esse oft nur die Babygläser :-D

lg Alex

Schreibe einen Kommentar