A Blog about Fashion and Lifestyle

Living Room Update

Freitag, 31. März 2017

Ihr Lieben,

ich wohne mittlerweile seit fast genau einem Jahr in meiner geliebten Wohnung, doch hier und da gibt es immer noch Kleinigkeiten, die noch nicht komplett fertig sind. Das ist auch gut so, denn meiner Meinung nach ist die Einrichtung einer Wohnung immer ein Prozess, bei dem man sich guten Gewissens etwas Zeit lassen kann. Ich liebe es, die Wohnung nach und nach mit Kleinigkeiten (z.B neuen Bildern oder Teppichen) zu ergänzen und zu verändern. Meine neueste Errungenschaft (die mittlerweile eigentlich aber auch gar nicht mehr so neu ist) ist der wunderschöne Couchtisch im Wohnzimmer. Mir war von Anfang an klar, dass ich vor dem Sofa einen Couchtisch haben möchte, da das nicht nur dekorativ, sondern auch viel praktischer ist. Doch das richtige Modell habe ich lange nicht finden können. 

Als ich dann meinen jetzigen Couchtisch von meinen Eltern bekam, war ich absolut begeistert, denn meiner Meinung nach hätte sich kein Modell besser vor dem Sofa gemacht. Er ist schlicht, hat die perfekte Höhe und die Tischplatte lässt sich drehen, sodass sie entweder in holzoptik oder weiß ist. Ich liebe es, den Tisch mit frischen Blumen und einigen Coffeetable - Books zu dekorieren, da sich so immer wieder wahnsinnig schnell einige neue Details in den Wohnbereich bringen lassen. Ich hoffe mein kleines ,,Living Room Update'' gefällt euch mindestens genau so gut wie mir ! 

IMG_7175 IMG_7179 IMG_7192 IMG_7201 IMG_7170 IMG_7188

Sofa, Teppich, Kissen, Lampe, Spiegel : IKEA 
Lowboard : Impressionen 
Couchtisch : Habitat 
Korb : Ferm Living 
Fell : Westwing 

5 Comments

Julia
1. April 2017 um 16:30

Ahh, sieht dein Wohnzimmer gemütlich aus! Super Beitrag :)

Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

Marluisa
1. April 2017 um 17:16

Oh, das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Besonders den Sessel finde ich klasse!

Liebe Grüße :)

Carina Z
2. April 2017 um 12:13

Super schönes und vor allem gemütliches Wohnzimmer <3 Der Couchtisch ist toll, man merkt dass deine Eltern einen guten Geschmack haben :-)
xx Carina

Anonym
3. April 2017 um 09:49

So schön. Könntest du bei Gelegenheit die Bilderleiste genauer zeigen, damit man die Schriftzüge richtig sieht. Ich finde die Bilderzusammenstellung echt schön
Viele Grüße, Sarah

Jana Hoppe
17. April 2017 um 21:27

Kleines aber feines Wohnzimmer! Da fühlt man sich schon beim Anschauen der Bilder wohl :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar