A Blog about Fashion and Lifestyle

senfgelb.

Mittwoch, 9. November 2011

Hallo ihr Lieben, 
viele haben mich auf formspring gefragt, was ich zu meinem senfgelben Schlauchschal so anziehe. Da ich diese Frage wirklich sehr sehr oft bekommen habe, habe ich mir überlegt, einen Post bezüglich des senfgelben Schlauchschals zu machen. Unten seht ihr die Varianten, die ich zu dem Schal kombiniere. 

Das erste Outfit ist leider nicht so schön zu erkennen, in echt ist es so viel schöner ! Es handelt sich um mein längeres, weißes Lieblingstop von Zara und einen Cardigan in beige  von H&M. Zusätzlich kombiniere ich dazu oft noch einen braunen Gürtel, da ich finde, so passt das ganze noch ein bisschen besser zum Schal. Auf dem zweiten Foto seht ihr ein Kleid in taupe von H&M und einen Longcardigan von WE. Dazu wieder einen braunen Gürtel. Wie ihr auf dem letzten Foto erkennen könnt, trage ich auch gerne meinen Monki Pullover/Shirt mit dem Schal. Zu allen Kombinationen würde ich meine Boots bzw. EMU's anziehen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass aus diesem Post kein wirklicher Outfit Post geworden ist, aber bei den vielen Hausaufgaben die ich momentan habe, passt das einfach nicht mehr in meinen Zeitplan. Liebe Grüße an euch :) !
(Heute ist die letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, morgen wird ausgelost!)


19 Comments

SmokyBrownie♥
9. November 2011 um 17:15

Mag die farbe auch (: Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei ♥ :D

Rita
9. November 2011 um 17:28

schön schön :)

Ritalin

Anonym
9. November 2011 um 18:01

die Outfits gefallen mir super:)
sind das die emus-melba?:D

Anonym
9. November 2011 um 18:06

Total schön!
Dein Blog ist echt toll!
:)

Anonym
9. November 2011 um 18:25

Dein Blog ist soooooooo mega cool:****
Was für Styling Tipps hast du so Klamottentechnisch und auch beim Styling???
:))))))) mach weiter so!

Sandy ;)
9. November 2011 um 18:43

Du hast einen Blogaward verliehen bekommen ;)

sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

michelle
9. November 2011 um 19:45

die monki-pullover find ich immer noch am tollsten :)

http://andifyouwanttobefree-befree.blogspot.com/

Madita
9. November 2011 um 20:40

ich finde deinen senfgelben schal so toll :) suche so einen schon länger. wo hast du ihn gekauft ? ich hätte auch bei formspring gefragt, aber irgendwie gings nicht ;D

Julia
9. November 2011 um 20:48

Kein Problem, ich habe ihn aus einer kleinen Boutique in Holland.

Madita
9. November 2011 um 21:08

weißt du zufällig noch, wie die heißt?:)

BelleFashion
9. November 2011 um 21:24

finde das outfit auch wenn du es nicht trägst sehr sehr schön:)
mag deinen stil wirklich sehr:)


http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/
http://originalbellefashion.blogspot.com/

Emma
10. November 2011 um 12:28

hübsch kombiniert! :)

Lilly
10. November 2011 um 15:06

Echt coller blog...
Schöne Outfits!!

Wie hast du so viele Leser bekommen??? Ich brauche dringend Kommentare und Leser auf meinem Blog!!! kannst du mir irgendwelche Tipps geben???
LG

lisz
10. November 2011 um 15:15

Der Schal gefällt mir!

Roseparachute.blogspot.com

Lory
10. November 2011 um 19:59

Echt tolle Kombinationen!Passt perfekt zusammen!
Könntest du dir vielleicht mal meinen Block anschauen!Ich würde mich riiiiiesig freuen (und mir ein paar tipps geben?)
liebe grüße Laura
P.s.wie heißt du bei facebook?

Ani
12. November 2011 um 13:01

Ich lese meine Blogs immer über den RSS-Feed bei google und achte dann nicht unbedingt darauf, welche rPost auf welchem Blog ist. Aber bei den Bildern dieses Outfits habe ich sofort an dich gedacht. Ich finde es super wenn man am Style den Menschen erkennt :-)
LG und ein schönes Wochenende
Ani

http://overasliceofapplepie.blogspot.com/

Aya
13. November 2011 um 21:21

ich liebe diese farbe, kann einfach nicht genug davon kriegen ;) und du hast den schal echt schön kombiniert!
<3

Anonym
14. November 2011 um 15:55

Dein erstes Outfit hat mich so inspiriert, dass ich es am darauffolgenden Tag sofort so angezogen hab (nur leicht abgewandelt - mein Schlauchschal ist weinrot anstatt senfgelb ;))
Liebe Grüße <3

Judith K.
22. November 2011 um 19:52

Sehr schönes Outfit. Gute Farbwahl! Bin eine feste Freundin von Rundschals! Und von Senfgelb.

Schreibe einen Kommentar