A Blog about Fashion and Lifestyle

What's in my schoolbag ?!

Donnerstag, 3. November 2011

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Ich hatte heute zum Glück nur 5 Stunden und hatte deshalb auch genügend Zeit zum Sport zu gehen. Ansonsten habe ich eigentlich nichts besonderes gemacht. Es freut mich sehr, dass so vielen von euch das Gewinnspiel gefällt und die Teilnahme soso groß ist, das hätte ich echt nicht gedacht ! Falls jemand das hier jetzt liest und denkt 'hä ? was für'n Gewinnspiel?!' Dann klick doch mal hier und nimm auch teil !Ich wurde heute und auch in letzter Zeit oft gefragt, ob ich mal einen 'what's in my schoolbag' Post machen könne - diesen Wunsch möchte ich denjenigen, die gefragt haben, natürlich nicht abschlagen, vielleicht ist ja auch der ein oder andere ebenfalls dran' intressiert! Falls ihr noch Fragen an mich haben solltet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese auf formspring stellt, ich habe nämlich heute nichts mehr vor & deshalb alle Zeit der Welt um euch zu antworten ! Habt noch einen schönen Abend !

 Schultasche - Stoffbeutel - Mappe - Ringblock & Hefte - Schulkalender (diy) - ,,Das Parfum'' - Mentos - Handcreme - ipod - Geldbörse - iphone - Schlüssel

23 Comments

Sani
3. November 2011 um 18:08

ich liebe "What's in my bag"Posts :)

mici
3. November 2011 um 18:19

awrgh. ihr habt das parfüm in der schule gelesen?? wie geil.... das hätte ich auch viel ileber gelesen als irrungen und wirrungen oder so lol XD

*la fille blonde
3. November 2011 um 18:20

Interessant sowas :)
Und ich bekleb auch immer total gerne alles mögliche. Vor allem Kalender oder Ordner für die Schule (als ich noch zur Schule ging:))
Liebe Grüße

Und ich liebe deinen Blog.

Pia_3
3. November 2011 um 18:37

Ich liebe "whats in my bag post's" :)
dein geldbeutel ist schön :)
verrätst du woher er ist ?
Lg Pia

Julia
3. November 2011 um 18:53

Schön, dass euch der Post gefällt!
@mici - Ja, es ist ein so tolles Buch :)
@Pia - von primark :)

Julia
3. November 2011 um 18:53
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Smoothie
3. November 2011 um 18:56

ich ♥ what´s in m ybag - Posts auch :P

Anonym
3. November 2011 um 20:48

ich liebe deinen Blog und deinen Style- woher hast du diese braunen Mokassins?

Prime & Prominent
3. November 2011 um 21:46

Deine Geldbörse ist toll :)

www.prime-and-prominent.blogspot.com

Marie
4. November 2011 um 09:06

ich liebe deinen blog =)
únd deine Tasche :D

Heart-Style
4. November 2011 um 17:35

Deine Tasche ein Traum ;).
Mentos kann man bei mir in meiner Tasche auch immer finden :).

Anonym
4. November 2011 um 17:53

hast du denn keine Stifte und so´nen Zeug für die Schule? :D

Joséphine D.
4. November 2011 um 19:41

Das Buch ist toll!!
und Mentos ist immer gut :)

Liebste Grüße
Joséphine D.

freakystar1
4. November 2011 um 19:47

Ich find deine Tasche süß!! :-D Woher hast du sie?(wenn ich fragen darf)

Julia
4. November 2011 um 20:06

@ Anonym : Im Schlieeeeeßfach :D !
@freakystar1: Habe sie von Mami bekommen, aber ich glaub auf der Tasche steht irgendwie 'airsteps' oderso :)

Stephanie
4. November 2011 um 20:28

süße mappe :D

http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love. - every day.

a.
4. November 2011 um 21:13

dein Schulplaner ist der Hammer!! =)
hast du ein DIY dazu?

annischreibt.blogspot.com

Selly
4. November 2011 um 21:19

Hey (: Ich habe deinen Blog durch die BRAVOGirl! gefunden , und ich muss schon sagen, dein Blog ist superschön ! Deshalb wollt ih fragen, ob ich deinen Blog vorstellen darf ? Ich habe mir erst heute einen Blog gemacht, und würde es wundervoll finden, wenn ich deinen Blog halt vorstellen darf :)
Liebe Grüße
xxx

Anonym
5. November 2011 um 20:25

Ich finde Foto 6 ist des schönste da sieht ihr so süß aus. <3

Bessy

Doreen :)
6. November 2011 um 15:25

Hallo, ich liiiebe die Posts. ich hab auch gleich mitgemacht.

Liebe Grüße, die Doreen :)

http://buchtipps2go.blogspot.com/

Anonym
6. November 2011 um 19:52

Woher hast du den Ringblock?

Anonym
8. November 2011 um 19:25

Woher hast du diese Mappe oder was das ist ? Unter deiner Tasche?

Julia
8. November 2011 um 19:46

Die Mappe ist von 'Pip Studios' :)

Schreibe einen Kommentar