A Blog about Fashion and Lifestyle

someone like you.

Montag, 7. November 2011

Hallo ihr Lieben !

Ich wurde nun per formsping und Email besonders in der letzten Zeit des öfteren gefragt, welche meine Lieblingsnagellacke sind. Ich hab' denjenigen, die sich dafür interessieren ja schon gestern versprochen das ich meine Lieblingslacke heute vorstellen würde und...ja, das mach' ich jetzt auch einfach ! 
 
Auf dem ersten Bild seht ihr meine absoluten Favoriten für die Herbst-/Wintersaison. Es handelt sich um die Nr. 62 'reach peach' &  Nr. 60 'fateful desire' ,beide von essence. Der erste Nagellack hat eine rostrote Farbe, der zweite geht ins dunkelrot. Beide Lacke finde ich besonders für die oben genannten Jahreszeiten super, da sie zu fast allen meiner Kleidungsstücke passen und auch zu braun- & cameltönen sehr gut harmonieren. Auf dem zweiten Foto findet ihr meine sonstigen Lieblingsnagellacke. Ganz links fängt es mit einem schwarzen Lack von BeYu an, daneben seht ihr einen taupéfarbenden Nagellack von Jette (passt zu allem super!), gefolgt von einem roséfarbenden Lack von p2. Der letzte im Bunde ist ein Mitbringsel meines London Besuchs. Dabei handelt es sich um einen Glitzerlack von Topshop. Auf dem letzten Bild ist zwar kein Nagellack zu sehen, aber trotzdem finde ich, hat es 'Chérie' von Miss Dior verdient, in diesem Post erwähnt zu werden. Es ist seit einigen Jahren mein Lieblingsparfum und ich kann mich einfach nicht dran' sattriechen!
 
(Ich glaube ich habe noch nie in so kurzer Zeit das Wort Nagel/lacke verwendet, aber mir fiel leider kein geeignetes Synonym dafür ein, ich hoffe, es war nicht allzu nervenaufreibend!) Ich wünsche euch allen noch einen superschönen Abend ! Falls noch jemand nicht bei meinem Gewinnspiel teilnimmt - hier klicken! tüdelü!



18 Comments

Anonym
7. November 2011 um 18:00

Hey. auf welche Kleidung kaufst du dir so im winter?+welche Farben?
Danke! Mach weiter so...ich liebe deinen Blog:*

Julia
7. November 2011 um 18:09

Erstmal dankeschön :) !
Ich kaufe mir diesen Winter viele Ponchos , Longcardigans & dicke Grobstrick Pullis. Farbentechnisch mag ich dunkle rottöne, beige, olive und senfgelb sehr gern !

I♥Heart-Style
7. November 2011 um 18:47

Hübsche Nagellacke ;)
Guck doch mal auf meinen Blog vorbei.

http://wwwheart-style.blogspot.com/

Liebe grüße ♥

Anonym
7. November 2011 um 18:55

wo kaufst du Ponchos?
und kannst du die, die du besitzt mal zeigen?

Marja
7. November 2011 um 19:39

Die farben sind richtig Schön

Marja
7. November 2011 um 19:40

Die farben sind richtig schön :)

Lena :3
7. November 2011 um 19:49

Den rostroten habe ich auch. :D
Die anderen sind aber auch alle sehr schön. Ich würde mich freuen wenn ihr auf meinem Blog vorbeischauen könntet. http://the-sparklinglife.blogspot.com/
<3

reisemädchen
7. November 2011 um 19:58

die ersten beiden farben hab ich auch, ich find die soo schön!!:-)

Natalie
7. November 2011 um 20:14

Hallo Julia,
ich brauche deine Hilfe.
Ich hab auch einen Blog gestartet und möchte so gerne Leser bekommen. Nur wie..?
Lg Natalie
P.s: guter Blog :D

Züli
7. November 2011 um 22:01

Ich find die ersten beiden richtig Nagellacke schön ! :)

Liebe Grüße <33
http://foreverheartansoul.blogspot.com/

Jeana
8. November 2011 um 14:27

süßen blog hast du :)

Marja
8. November 2011 um 14:34

schön schön :)

Linda
8. November 2011 um 16:19

Haiii ;D
Ich wollt fragen wie du diese Fotos links reingetan hast..
Wie macht man das ??

wefoundlovex3-linda.blogspot.com

Nivika
8. November 2011 um 16:50

Lieeebe grüße :)

http://creativethinkingnow.blogspot.com/

Honey
9. November 2011 um 15:41

miss dior cherie richtig SO gut♥

michelle
9. November 2011 um 16:51

die nagellacke in der mitte gefallen mir am meisten, richtig schön herbstlich :)

liebe grüße


http://andifyouwanttobefree-befree.blogspot.com/

Lisa
11. November 2011 um 22:13

die roten nagellacke sind schön :) ich find nur dass die nagellacke von essence immer so schnell abgehen

Sani
20. November 2011 um 19:16

mein ANNY 145 desire Nagellack ist ähnlich deinem essence reach peach :) ich liebe diese Farbe.

Schreibe einen Kommentar