A Blog about Fashion and Lifestyle

Where's the time ?

Mittwoch, 23. November 2011

Hallo ihr Lieben,

da ich euch ja noch meinen neuen Lippenstift zeigen wollte und ich oft nach Outfits, die ich am Abend trage gefragt werde, dachte ich mir, dass ich diese beiden Dinge heute in einem Post verbinden könnte. Demzufolge seht ihr auf den Fotos also ein Outfit, welches ich am Abend tragen würde, sowie den neuen Lippenstift. Ich habe die Fotos gerade eben gemacht und habe es komischerweise einfach nicht hingekriegt, vernünftige Fotos im Stehen hinzubekommen, ich Dussel ! Weil ich noch einen riesigen Berg von Hausaufgaben vor mir habe, verabschiede ich mich auch schon wieder, ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht übel. Ich wünsche euch allen einen superschönen Abend ! Liebe Grüße <3 P.S.: Falls ihr noch nicht an meinem Gewinnspiel teilgenommen habt, hier klicken :)

 Top: Primark - Bluse: Monki - Hose: ? - Schuhe: Paul Green


18 Comments

Katharina
23. November 2011 um 16:18

der lippenstift steht dir so gut und du bist so wunderschön.

madmoiselle bambini
23. November 2011 um 16:32

Der Lippenstift ist toll!

Sandy ;)
23. November 2011 um 16:44

die Lippenstiftfarbe steht dir ;)

LG
sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

Juna
23. November 2011 um 17:30

RICHTIG SCHÖN! :)

Sam
23. November 2011 um 17:33

du bist sooo hübsch.
http://flaming-eyes.blogspot.com/

Sarah.
23. November 2011 um 18:09

Super Lippenstift!

Tammy
23. November 2011 um 18:56

Der Lippenstift steht dir richtig. (:
& deine Augen. *-*

Natascha.
23. November 2011 um 19:02

wow :D toller lippenstift & tolles outfit ;) am besten gefällt mir aber deine frisur!

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Kim
23. November 2011 um 20:12

wunderschön!!!!!

http://www.ver-zaubert.blogspot.com
Schaut mal rein!!!

Gaby de Modacapital
23. November 2011 um 20:22

Hi pretty! How are you!!
Love your blouse :)
Kisses!

Sophia
23. November 2011 um 20:54

ich dachte erst der lippenstift sei viel zu dunkel... aber der steht dir echt super!

Luisa
26. November 2011 um 22:07

Mir gefallen die Schuhe richtig gut.!! :)

Liebe Grüße

cupcakebeauty-luisawave.blogspot.com

Laura
27. November 2011 um 11:38

tolles Outfit :)

fashiondreamers
27. November 2011 um 20:51

richtig schöne fotos :) der lippenstift teht dir verdammt gut ;)
würden uns total über einen besuch freuen ;)
<3 Fashiondreamers

Xinyi
29. November 2011 um 20:59

wunderschöne augen hast du :)

Tanii
3. Dezember 2011 um 13:18

Der Lippenstift und das Outfit sind toll! :)

Lisa
3. Dezember 2011 um 22:00

wie schön du bist!

Paddi ▲
19. Dezember 2011 um 20:18

Tolle Bilder :)

Schreibe einen Kommentar