A Blog about Fashion and Lifestyle

so cozy / Outfit.

Montag, 21. Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

wie schnell die Zeit vergeht - schon sind meine 2 - wöchigen Herbstferien wieder rum und ab heute ging es für mich wieder wie gewohnt zur Schule. Traurig darüber bin ich aber nicht, denn ich hatte, vor allem durch die New York Reise, die besten Herbstferien, die ich mir hätte vorstellen können. Des Weiteren habe ich mich auch wahnsinnig gefreut, dass mein NYC Diary so super bei euch angekommen ist - vielen lieben Dank dafür ! Obwohl die Schule bei mir gerade erst wieder angefangen hat, wird es sofort stressig, denn ich schreibe bereits diese Woche 2 Klausuren und auch für die kommenden Wochen sind etliche Termine und Klausuren angesagt - ich hoffe, das bekomme ich alles unter einen Hut ! Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mich in meinen Herbstferien nicht hingesetzt hätte und Posts für euch vorbereitet hätte, hihi. Somit wird es wie gewohnt jeden Montag, Donnerstag und Sonntag einen neuen Post geben. 

Das heutige Outfit ist momentan übrigens eines meiner absoluten Lieblingsoutfits. Ich bin so froh das ich mich dazu entschieden habe, mir in Amerika den Pullover von UO zu kaufen, denn er ist wirklich wahnsinnig kuschelig. Die Schuhe habe ich mir von meiner Mama gemopst, denn ich finde, sie passen wirklich wunderbar dazu. So, auf mich wartet jetzt mein Mathebuch mit gefühlten 283027 komischen Themen, die sich allesamt wie bösartige Krankheiten anhören, haha ! Macht's gut ihr Lieben 

Pullover : Urban Outfitters / Mütze : NoName / Hose : DRDENIM / Schuhe : SPM

15 Comments

Anonym
21. Oktober 2013 um 15:44

der Kauf des Pullover hat sich gelohnt, denn er steht dir sehr gut ! schöner Post ! =)

Anonym
21. Oktober 2013 um 16:50

Deine NY-Posts waren wirklich toll! Das Outfit ist auch sehr hübsch, genauso wie deine Ausbeute. :P

Perfectionisshit
21. Oktober 2013 um 18:49

der pullover ist echt klasse :)
schönes outfit!

fashionleaderandkitchenhero
21. Oktober 2013 um 18:58

Das Outit sieht mega hübsch aus.
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Vita Reisenhauer
21. Oktober 2013 um 19:02

Ein sehr schönes Outfit :) In den Pulli würd ich mich am liebsten direkt einkuscheln!

Bei mir haben die Ferien jetzt angefangen und die Klausurenphase ist somit auch fürs erste abgeschlossen. Endlich kann ich wieder etwas entspannen und mehr Zeit für den Blog finden :)

Anonym
21. Oktober 2013 um 20:37

SOOO tolles Outfit, :) das gefällt mir ! :)

who the fuck is N.?
21. Oktober 2013 um 22:43

wie süß :)

Sarah
22. Oktober 2013 um 10:05

Echt ein schöner Pulli. Die Ferien fangen bei uns jetzt grad erst an, aber da hab ich ja eh nix von, Arbeit ahoi.

LG

Greeklicious
22. Oktober 2013 um 10:57

Du strahlst immer so schön :)

vi vaz
22. Oktober 2013 um 19:08

Die Mütze is' ja mal süß :D ich hab' übrigens vor kurzen einen Post über meine favorite Blogs verfasst und hab' dich dabei erwähnt. Vielleicht willst du ja mal reinschau'n. Liebe Grüße :) http://viivaz.blogspot.de/

Milchmaus
22. Oktober 2013 um 19:15

Zum Glück waren bei mir alle Klausuren vor den Ferien und der Stress beginnt erst wieder im Dezember.
Der Pulli ist echt richtig schön ♥
Liebe Grüße
Milchmaus ♥

Chérie
22. Oktober 2013 um 20:56

Das Outfit sieht wirklich wahnsinnig kuschelig und bequem aus, toll. ♥ Ich hab mich ja ein bisschen sehr in deine Mütze verguckt, werd mal schauen, ob ich so eine ähnliche auch irgendwo finde.
Liebe Grüße!

Full of Joy
23. Oktober 2013 um 18:01

Wunderschönee Mütze :)

eleonora
25. Oktober 2013 um 00:41

Super schön! Ich liebe die Bommelmütze! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

H O N E Y
27. Oktober 2013 um 11:58

Richtig schöne bilder, gefallen mir sehr! ♥
dein blog ist insgesamt eh toll, hübsche :*

Schreibe einen Kommentar