A Blog about Fashion and Lifestyle

olive colored blouse

Montag, 27. April 2015

Ihr Lieben,

eine neue Woche hat begonnen und ich bin, wie eigentlich immer in der letzten Zeit, total motiviert ! Ich stehe momentan sogar so gut wie immer extra früh auf, um mehr vom Tag zu haben und viel erledigen zu können. Auch wenn es vor ein paar Wochen nicht unbedingt so ausgesehen hat, habe ich mich mittlerweile super eingelebt. Das liegt wohl vor allem daran, dass ich schon jetzt einen neuen und regelmäßigen Wochenablauf habe, was mir immer sehr wichtig ist. Ob ihr es glaubt oder nicht : zu meinem neuen Alltag gehört unter anderem auch das Kochen ! Nachdem ich den Herd während meiner Hamburg - Zeit wenn es hoch kommt 5x (3x davon um fertig gekochtes Essen aufzuwärmen) genutzt habe, habe ich mich mittlerweile zu einer echten Küchenfee entwickelt. Zur Überraschung aller sind die Ergebnisse nicht nur halbwegs genießbar, sondern sogar richtig lecker ! Vielleicht werde ich ja hier auf dem Blog in Zukunft regelmäßig Posts zum Thema ,,Food'' veröffentlichen. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das Ganze für Schüler und Studenten, die auf der Suche nach schnellen und gesunden Rezepten sind, ganz interessant sein könnte. 

Als ich in der letzten Woche durch die Stadt geschlendert bin, war ich ganz inspiriert von den derzeitigen Kollektionen. Alles ist so pastellig und frühlingshaft (welch' Überraschung !) - also insgesamt genau so, wie ich es liebe. Neben dem alt bewährten habe ich aber auch eine ganz neue Liebe entdeckt : Die Farbe olivgrün ! Während ich vorher kaum ein Kleidungsstück in dieser Farbe besaß, sind in den letzten Tagen gleich mehrere olivgrüne Teile in meinen Kleiderschrank eingezogen. Unter anderem die schöne, lockere Bluse auf den folgenden Fotos, die ich natürlich direkt mit Annelie im Katharinenviertel (mein liebster Stadtteil in Osnabrück !) shooten musste 

JuliaKVCBluse : H&M / Hose : Zara JuliaKV5Tasche : Michael Kors / Schuhe : Paul GreenJuliaKV11 JuliaKV3Sonnenbrille : Dolce & Gabbana / Ring : NoNameJuliaKV9 JuliaKV4 Kette : Felicitas Mayer (hier) / Ring : NoName

12 Comments

Anonym
27. April 2015 um 16:31

Tolles Outfit =)

ange-23-3
27. April 2015 um 16:39

Der Ring vom dritten Bild ist richtig schön!
Tolle Bilder! :-)

Anonym
27. April 2015 um 16:57

Die Idee eine Food-Kategorie zu starten, fände ich toll!

Annika
27. April 2015 um 18:57

Das Outfit sieht so toll aus, besonders die Sonnebrille ist ein Traum! Und ich finde, dass dir diese Farbe Oliv wirklich sehr gut steht.

Und ein ganz großes Kompliment an Amelie und dich, ihr zwei gebt, jedenfalls soweit ich das nach den Bildern beurteilen kann, ein tolles Team in Sachen Bilder ab. Die Bilder sind immer total schön :-).

lifelike
27. April 2015 um 19:39

Mich würden Rezepte super interessieren! Du hast wirklich Recht, denn als Schüler ist man immer auf der Suche nach neuen Rezepten, die möglichst schnell gehen und lecker sind :)

Das Outfit steht dir super gut und die Arbeit Der Fotoshootings macht sich auf jeden Fall bezahlt, die Bilder sind super schön! :)

Liebe Grüße!
http://exploreelife.blogspot.de/

Fabuliz
27. April 2015 um 20:06

Tolle Look, ich mag ihn sehr sehr gern!

Liebe Grüße,
Liz

Lisa
27. April 2015 um 20:48

Wirklich ein sehr, sehr schönes und lockeres - dennoch aber schickes - Outfit!
Gut dass ich meine Bluse noch im Schrank habe. Wird also Zeit sie mal wieder rauszukramen :)

Liebe Grüße,
Lisa

MATRJOSCHKA
28. April 2015 um 06:32

Du platzt ja förmlich vor Motivation! Das freut mich riesig, da sollte ich mir ein bisschen was von dir abschauen. Der Look ist wirklich schön geworden, besonders die Bluse gefällt mir sehr gut.

Allerbeste Grüße

http://mtrjschk.blogspot.de/

Anonym
28. April 2015 um 10:05

Cooler Look! Darf ich fragen mit welchem Objektiv/ Kamera du bei diesen Aufnahmen fotografiert hast?

Viele liebe Grüße aus dem Norden, Anna

Marie
28. April 2015 um 11:58

Tolles Outfit! Mir gefällt nicht nur die Farbe der Bluse super gut, sondern auch der Schnitt :)
Ich würd mich freuen, wenn du hier einige Rezepte mit uns teilen würdest!
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

Emine
28. April 2015 um 13:27

Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://.eminevogue.blogspot.de/
Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

Viele liebe Grüße aus Köln
Emine ♥

Mara
28. April 2015 um 21:50

Die Bluse ist echt schön und passt gut zu deinen Haaren finde ich! Steht dir also echt gut!
Alles Liebe, Mara
Maraposa

Schreibe einen Kommentar