A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty Favorites

Donnerstag, 2. April 2015

Ihr Lieben,

neuer Monat, neue Beauty Favoriten ! Während ich das Thema ,,Beauty'' hier auf dem Blog früher eher gemieden habe, gehört es mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen, denn ich liebe es, über meine neusten Entdeckungen im Bereich Beauty zu schreiben. So ist es auch heute der Fall, denn ich zeige euch drei Produkte, die sich einerseits erst seit kurzem in meiner Schminkkommode eingefunden haben, die aber andererseits schon jetzt zu meinen Favoriten gehören. Alle Produkte habe ich übrigens wieder mal bei Flaconi bestellt - der Versand ging wie immer super fix und ich wurde ausgenommen von den unteren Produkten noch mit einigen schönen Proben überrascht  … 

PRADA CANDY FLORALE : Das Parfum Candy Florale von Prada ist nicht nur mein erster Favorit, sondern gleichzeitig auch mit Abstand der am besten duftendste (komisches Wort, oder ?!). Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um einen blumigen Duft, der eher süßlich ist. Da ich Düfte dieser Art am liebsten mag und das Parfum ideal zum anstehenden Frühling / Sommer passt, bin ich absolut begeistert von diesem Produkt. Das hat allerdings auch zum Nachteil, dass das Parfum wohl kaum bis zum Sommer reichen wird, denn ich trage es momentan täglich. 
REVITALASH WIMPERNSERUM : Viele positive Reviews und noch viel mehr beeindruckende vorher - nacher Fotos haben mich ziemlich neugierig gemacht, sodass ich das Wimpernserum von Revitalash unbedingt selbst ausprobieren wollte. Gesagt, getan ! 2 Wochen benutze ich das Serum nun mittlerweile schon und die Versprechungen von volleren und vor allem längeren Wimpern wurden definitiv eingehalten. Ich bin absolut begeistert, denn meine Wimpern sind dank des Serums um ein ganzes Stück länger geworden. Auf vorher - nacher Fotos habe ich an dieser Stelle verzichtet, denn davon gibt es bereits mehr als genug. Ich würde das Geld jederzeit wieder in dieses Produkt investieren, denn allein die Tatsache, dass ich mir Wimperntusche nun sparen kann, ist gold wert ! 
BABY DOLL KISS & BLUSH : Ihr habt es wahrscheinlich schon geahnt - kein Beauty Favoriten - Post ohne meine liebste Beauty Marke Yves Saint Laurent ! Dieses Mal handelt es sich um das Baby Doll Kiss & Blush, was einerseits einen süßen Kussmund und andererseits rosige Wangen zaubert. Als Lipgloss überzeugt mich das Produkt besonders, denn die Konsistenz ähnelt einem Balsam und fühlt sich somit sehr pflegend an. Doch auch seinen Job als Blush erfüllt das Baby Doll voll und ganz, denn das Produkt zaubert einen schönen rosa Schimmer auf die Wangen, der sehr natürlich aussieht. 

10 Comments

Marie
2. April 2015 um 16:35

Das Wimpernserum hört sich ja toll an, wie viel kostet es denn? :)
Finde es toll, dass auf deinem Blog jetzt auch das Thema Beauty mehr vertreten ist!
Liebe Grüße
von Bambina Marie

Julia
2. April 2015 um 16:39

Hallo Marie,

schön, dass Dir der Post gefällt ! Das Wimpernserum kostet z.B bei Flaconi momentan 65€.

Liebst,
Julia.

Anonym
2. April 2015 um 19:01

Tolle Produkte =)

Carina TheGoldenAvenue
2. April 2015 um 21:22

Das Prada Parfum werd ich mir auch bald mal ansehen, ich bin eh noch auf der Suche nach einem neuen für die kommende Jahreszeit :)
xoxo Carina

the golden avenue

Sophie
2. April 2015 um 21:30

Um das Prada Parfum laufe ich shcon ewig herum, aber ich trau mich immer nich^^ Dabei mag ich blumige Gerüche und liebe Marc Jacobs Daisy Eau so fresh total gern. :)
Das Wimpernserum ist super und ich habe auch schon mal drüber nachgedacht, es auszutesten. Wie ist das so mit empfindlichen Augen? Also ist es gut verträglich?

Liebe Grüße,
Sophie

mein Blog: http://pastellaris.wordpress.com

Julia
2. April 2015 um 21:33

Hallo Sophie,

ich vertrage das Wimpernserum super. Obwohl ich Kontaktlinsen trage, hat es nicht gebrannt o.Ä !

Liebst,
Julia.

Anonym
3. April 2015 um 13:11

ich würde dir von dem serum abraten. der wirkstoff kommt eigentlich aus der medizin und ist dafür verantwortlich, dass sich der augeninnendruck verändert. eine nebenwirkung davon ist, dass dadurch die wimpern wachsen. wenn du aber gesunde augen hast, würde ich ein solchen produkt nicht empfehlen, da keiner die langzeitfolgen abschätzen kann

Hannah Aspropoulos
3. April 2015 um 19:47

Sehr schöne Fotos und Produkte. Prada Candy finde ich auch toll :)

xx Hannah
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Lisa Blonde
3. April 2015 um 22:45

Von dem Baby Doll Kiss & Blush habe ich jetzt schon viel Gutes gehört. Vielleicht muss ich mich nun auch mal etwas intensiver mit den Produkten dieser Reihe auseinander setzen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Nici Vierundachtzig
4. April 2015 um 18:25

Wow tolle Produkte!!
Lg Nicole von http://nicivierundachtzig.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar