A Blog about Fashion and Lifestyle

Lounge Outfit

Montag, 22. Februar 2016

Ihr Lieben,

ich hoffe hinter euch liegt ein tolles Wochenende ! Ich habe es, trotz des nicht ganz so schönen Wetters sehr genossen. Apropos Wetter : Dieses hat Annelie und mir am vergangenen Samstag in etwa zum tausendsten Mal einen großen Strich durch das Outfit Shooting gemacht, denn der Dauerregen hat es wirklich unmöglich gemacht, draußen zu fotografieren. Umso besser, dass wir uns schon im voraus eine Alternative überlegt hatten (ja, so langsam haben wir uns an die Witterungsbedingungen in Osnabrück gewöhnt). Insgesamt war der Moment sogar ziemlich passend, denn ich hatte schon lange vor, ein Loungewear - Outfit zu veröffentlichen. Der Grund dafür ist vor allem meine liebste Loungewear der Marke Juvia, die ich seit dem vergangenen Dezember besitze und am liebsten gar nicht mehr ausziehen würde ! Die Sachen sind definitiv (vor allem für Loungewear) etwas hochpreisiger, doch meiner Meinung nach lohnt sich wirklich jeder Cent, denn die Materialien sind super verarbeitet und fühlen sich himmlisch auf der Haut an. Des Weiteren hat Juvia auch Style - mäßig eine tolle Auswahl - ich zumindest konnte mich damals gar nicht so richtig für ein Outfit entscheiden. Letztendlich bin ich jedoch vollkommen zufrieden mit meiner Wahl, die, wie ihr seht, auf ein Outfit in meinen geliebten nude - Tönen fiel. Obwohl es sich hierbei keineswegs um eine Kooperation mit Juvia handelt und ich die Sachen aus eigener Tasche gezahlt habe, kann ich euch die Marke wirklich wärmstens ans Herz legen ! 

Ansonsten war in meiner letzten Woche allerdings gar nicht so viel Zeit zum Tragen von Loungewear, denn ich hatte mal wieder durchgehend zutun. Das hat sich aber auch gelohnt, denn mit der Blogvorbereitung komme ich super voran und ihr dürft euch auf viele spannende Beiträge freuen. Des Weiteren bekam ich in den letzten Tagen die Ergebnisse meiner Klausuren, die ich alle bestanden habe. Damit habe ich, um ehrlich zu sein, ganz und gar nicht gerechnet - umso größer war die Erleichterung und Freude darüber ! Nun kann ich die Semesterferien voll und ganz für den Blog nutzen, was, wie ihr wisst, wahnsinnig wichtig für mich ist ! Genug für heute - ich wünsche euch noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben ! 

JuliaLoungewear-1 Sweater & Hose : JuviaJuliaLoungewear-3 JuliaLoungewear-6 JuliaLoungewear-5 JuliaLoungewear-4 JuliaLoungewear-7 JuliaLoungewear-8 JuliaLoungewear-9 JuliaLoungewear-10

Fotos : Annelie

9 Comments

Anonym
22. Februar 2016 um 16:47

Toller Post ! =)

Kim
22. Februar 2016 um 17:07

Die Bilder sind wirklich schön geworden und die Loungewear sieht so gemütlich aus!
Ich bin schon so lange am Überlegen, mir die Bücher von Lauren Conrad auch zu kaufen...

fashionleaderandkitchenhero
22. Februar 2016 um 18:38

Ein sehr schönes kuscheliges Oufit. Damit kann man es sicht bestimmt gemütlich machen.
Liebe Grüße Greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.de

Liyah
23. Februar 2016 um 13:28

ohhh du hast so einen süßen Stil, sowohl in deiner Wohnung, als auch bei deiner Klamottenauswahl :-)
Ich mag deinen Blog sehr gerne!

xoxo, L.
------------------
www.LiyahGoesHollywood.de

Mrs. Bella
23. Februar 2016 um 17:35

Dein Stil ist wirklich klasse. Und deine Wohung vor allem, würde glatt bei dir einziehen.

Kannst du mir vielleicht sagen, wo du die tolle Vase her hast?

Lg. Mrs. Bella

Julia
23. Februar 2016 um 17:38

Vielen lieben Dank, Bella !
Die Vase ist von Bloomingville.

Liebst,
Julia.

Jassy
24. Februar 2016 um 12:44

Sehr schönes Outfit, auch dein Sofa sieht sehr gemütlich aus :D
Glückwunsch zu deinen bestandenen Klausuren, muss leider aufgrund von Grippe eine Klausur nachschreiben :(
Liebste Grüße <3

Anonym
24. Februar 2016 um 13:56

Bist du noch mit deinem Freund zusammen?

Mrs. Bella
25. Februar 2016 um 19:38

Danke. Der Online Shop ist wirklich toll.
Lg. Mrs. Bella

Schreibe einen Kommentar