A Blog about Fashion and Lifestyle

Ausbeute,Hamburg

Sonntag, 7. August 2011

Wie versprochen zeige ich euch Heute die Sachen, die ich in Hamburg gekauft habe. Meine Favoriten sind ganz klar die Heels von Pimkie. Besonders verwundert hat mich, dass ich Schuhe, die mir soso gut gefallen, bei Pimkie finde, da ich dort sonst eigentlich nie etwas finde, was mir richtig gefällt. Bei einem Preis von 28 Euro musste ich desswegen nicht sehr lange überlegen. Wie ich Gestern schon erwähnt habe, hätte ich wirklich den kompletten Monki leerkaufen können, da ich einfach alle Sachen, die es dort gab, von Socken bis hin zu süßen Kamerataschen total toll fand. Da ich leider nicht mehr mit meinem Geldbeutel vereinbaren konnte blieb es 'nur' bei 2 Oberteilen, einem etwas weiter geschnittenem Pullover und einer schwarzen,  Bluse mit weißen Punkten. Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich endlich schöne Perlenohrringe bei iam bzw. H&M gefunden habe. Außer den Ohrringen habe ich bei H&M noch einen Ring gefunden. Zum Schluss habe ich mir dann noch ein enges Kleid bei Weekday gekauft, was ich mit einem Preis von 25 Euro okay fand. Das Kleid an sich gefällt mir sehr, weil ich das Muster sehr gerne mag.
Achja, denkt an mein neues GEWINNSPIEL, das Gestern gestartet ist!
Herzallerliebste Grüße, Julia.

24 Comments

Lady-Pa
7. August 2011 um 16:28

wow dass sind alles echt tolle teile :)
beim pimkie musste ich ach zuschlagen - habe mir dort 3 shorts geholt


xoxo

Anna Sofie
7. August 2011 um 16:51

Ich bin neidisch:D.

elsa
7. August 2011 um 18:09

der monki pulli ist super!

http://elsa-rf.blogspot.com/

Sandrina
7. August 2011 um 18:22

schöne Ausbeute :)

Melanie
7. August 2011 um 18:58

ohh die sachen sind wunderschön :] hätt ich auch gekauft :D

& danke für dein kommentar :]
liebe grüße<3

nele.
7. August 2011 um 20:21

wow, hübsche sachen! glaube, ich muss mal bei monki vorbeischauen.. ;-)
sehr schöner blog, du hast einen weiteren follower verdient!

http://golittlebadgrrrl.blogspot.com/

Marie B.
7. August 2011 um 20:39

Wow, dein blog gefällt mir! :)

schau doch bei meinem mal vorbei!
http://always-one-step-away.blogspot.com/

LG <3

isa
7. August 2011 um 20:48

Dankeschön! Du hast einen seeehr coolen Blog! Was hältst du von gegenseitigem Lesen? (; xxx

Kathastrophe
7. August 2011 um 20:53

Danke für das liebe Kompliment, ich kann es nur zurückgeben.
liebste Grüße Katharina von Kathastrophe

NA.AN
7. August 2011 um 21:30

hey. tolle texte und bilder
verfolge dich jetzt :) du mich auch ?
schau doch vorbei, bleibe deinem blog treu und guck mir ihn immer an :)

xoxo anna ♥

http://hellgirlabs.blogspot.com/

Cosima.
7. August 2011 um 21:58

wunderschöne schuhe :O

invisible
7. August 2011 um 22:14

Wie schön die Sachen sind :) Besonders der Pullover, der Ring und die Schuhe!

Stephanie
8. August 2011 um 08:36

tolle sachen hast du da eingekauft! dein blog ist super, gefällt mir echt gut:)
hättest du lust dass wir uns gegenseitig verfolgen? würd mich freuen:)

liebe grüße,
http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Sara
8. August 2011 um 11:00

tolle sachen und toller blog ;)
hast du lust das wir uns gegenseitig verfolgen? :*
http://sarachantal.blogspot.com/

Annika
8. August 2011 um 11:57

ist das shirt in creme von h&m?
wenn ja, das hole ich mir diesen mittwoch auch :)
dein blog ist wirklich toll,
wollen wir uns gegenseitig verfolgen? xx
http://annikainception.blogspot.com/
ich bin im moment noch anfänger,
stört dich das?
liebste grüße, annika :*

jessi
8. August 2011 um 12:31

schöne sachen! :-)

http://heartinparis.blogspot.com/

Rosa Rot
8. August 2011 um 14:45

tolle ausbeute :)

Sara
8. August 2011 um 16:30

die frage passt jetzt nicht ganz zu dem post, aber wie hast du das mit deinem logo gemacht? :) :*

Lea
8. August 2011 um 17:31

Ich hab deinen schönen Blog gerade erst entdeckt (: Schönes Design, tolle Bilder!! Die Schuhe sind traumhaft!!

Alininify
8. August 2011 um 19:17

Die Schuhe sind echt toll! (:
Liebe Grüße, A&N.

Julia
8. August 2011 um 20:53

Danke für eure lieben Kommentare! <3
@ Sara : schau mal bei 'Copy Paste Love' vorbei, unter der Kategorie 'Header' ist alles super erklärt :)!

Theresa
12. August 2011 um 14:27

hey :)
sehr sehr schöne sachen hast du dir da gekauft!

Salha
12. August 2011 um 18:00

I love everything u bought!! Monki and weekday is one of my fav shops... I just bought a maxidress from weekday and i love it! :)

P.s. U are welcome to check out my blog!

www.thecabinetoffashion.blogspot.com

Fabiola
16. August 2011 um 18:33

Ich liebe deinen Blog (:
Lust auf eine gegenseitige Leserschaft?

http://cestunepetitereve.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar