A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn is coming

Dienstag, 30. August 2011

Hallo ihr Süßen!
Als erstes möchte ich mich bei euch, da ich es Gestern vergessen habe, ganz doll bedanken - denn mittlerweile habe ich 150 Leser ! Wirklich, ein ganz großes Dankeschön an alle von euch - ich freue mich über jeden  Leser  und habe durch euch auch echt viel Spaß am Schreiben, Fotografieren, Kommentieren und und und! Natürlich freue ich mich auch sehr, wenn ihr meinen Blog weiterempfehlt, z.B an eure Freunde!



Heute hatte ich einen 9 Stunden Schultag, glücklicherweise in diesem Jahr der einzige in der Woche. Da ich aber mit meinem Freund in der Mittagspause beim' Chinesen essen war und der Physikunterricht ungewöhnlicherweise auch ziehmlich lustig war, war der Schultag dann letztendlich doch nicht so schlimm, wie erwartet.

Ich habe mir gedacht, ich mache Heute mal einen Outfit Post, denn ich muss erschreckenderweise feststellen, dass ich das bis Heute noch garnicht gemacht habe, ausgenommen von dem Nelly-Kleid-Post damals. Über eine Rückmeldung von euch, ob ihr mehr Outfitposts wollt, oder andere Sachen lieber lest, würde ich mich natürlich sehr freuen!

Auf dem Foto trage ich meinen Monki Pulli (mit einem schwarzen Top drunter) sowie eine Jeansleggins von H&M, einen Schlauchschal von H&M, NoName Schuhe und eine Tasche von AirStep. Ich hoffe ihr könnt das Foto einigermaßen erkennen (auch mit dem nervigen Lichtschalter in der Mitte :D), leider hat das Wetter  nicht zugelassen, draußen zu fotografieren.


16 Comments

Anna Sofie
30. August 2011 um 19:08

Sieht echt gut aus dein Outfit:p.
Allerdings solltest du posten was du willst, wenn du Outfitposts machen möchtest, dann tu es:D.
<33

Brina ♥ chérie
30. August 2011 um 19:11

Hübsch ^-^

Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

xoxo * C'est la vie, chérie *

Tina Carrot
30. August 2011 um 19:13

super hübsch und herzlichen glückwunsch :)

xoxo

Corinna
30. August 2011 um 19:15

echt schönes Outfit ;) Meinetwegen könnten wir die Blogvorstellung jetzt machen, wenn du willst?

Julia
30. August 2011 um 19:33

Ihr Lieben, danke für eure lieben Kommentare ! :)
@ Anna Sofie - Natürlich poste ich über das, was mir gefällt :) Ich hatte damit einfach gemeint, dass ihr, falls ihr Vorschläge für mich habt, worüber ich sonst noch posten könnte bzw. was euch gefallen würde, ihr diese gerne äußern könnt !
Trotzdem vielen lieben Dank für den netten Tipp !

Priscilla
30. August 2011 um 19:55

sehr hübsches Outfit!

Sisters-Closet, by Lisa
30. August 2011 um 20:13

wirklich süßen blog hast du! DU bist echt ne hübsche ;)

lg

Lisa
http://www.sisters-closet.com/

Elena
30. August 2011 um 20:57

Superschöner Blog !

franzi.
30. August 2011 um 22:53

Hey,
ich bin dank einer Blogvorstellung gerade eben auf deinen Blog gestoßen und wirklich sehr froh darüber, weil er mir wirklich sehr gut gefällt ;)
Nun hast du noch eine Leserin mehr.

http://www.we-are-going-through-changes.blogspot.com

Lea Danaé
31. August 2011 um 14:30

dein outfit ist toll :) und dein blog auch! voll die schönheit!
hab dihc verfolgt <3
guck ma bei mir vorbei,
lealeistner.blogspot.com

Grenzenlos
31. August 2011 um 17:12

schaut wirklich hübsch aus!
und der lichtschalter stört überhaupt nicht :D
liebe grüsse
xx

Patricia!
31. August 2011 um 19:40

ich hab deinen Blog gefolgt. er gefällt mir echt super gut : )
würd mich freuen wenn du mich auch folgst :P liebe grüße.

Sarah
31. August 2011 um 23:01

Tolles Outfit & du bist seehr huebsch!
Bin gleich mal Leser gworden! (:
Liebe Gruesse

Sarah
http://bistdumeinheld.blogspot.com

Terrorbambi
1. September 2011 um 22:24

Wunderhübsches Mädchen mit einem wunderschönen Stil :)
Kein Wunder, dass es dermaßen schnell so viele Leser geworden sind. Nun ist es einer mehr.

Leonie
2. September 2011 um 21:39

Herzlichen Glückwunsch ! Da hast du ja in richtig kurzer Zeit mehr als 100 Leser bekommen :D
Xx

Style&Sein
2. September 2011 um 23:07

Hi Julia, du bist echt Hübsch;)
ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen!!! Mach weiter so..
Schau doch mal bei uns vorbei http://styleundsein.blogspot.com/
Würden uns freuen wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachst;)

Schreibe einen Kommentar