A Blog about Fashion and Lifestyle

A photo of ...

Dienstag, 9. August 2011

HeyHeyHey!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, habe ich das gesamte Design meines Blogs ein wenig geändert. Ich hatte (auch wenns das andere Design noch nicht lange gab) Lust auf was neues und ich hatte eigentlich von Anfang an vor, meinen Blog breiter zu machen, dieses Design gefällt mir echt gut, weil es sich eurem Bildschirm perfekt anpassen müsste :) Ich hoffe, ihr könnt euch damit anfreunden! Ich habe jetzt übrigens auch Formspring , den Link dazu findet ihr in meiner Sitebar. Falls ihr bestimmte Fragen habt oder einfach nur irgentwas von mir wissen wollt, braucht ihr das nun nicht mehr unter die Posts zu schreiben, sondern könnt  mich direkt bei Formspring fragen. Ich gebe mir natürlich immer Mühe, alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Gerade eben war ich beim Friseur und ich bin das erste Mal in meinem Leben wirklich zufrieden! Naja, vielleicht liegt das auch einfach daran, dass von meiner Grundlänge kaum was abgekommen ist, aber egal, mir gefällts ! :D Um diesen Post noch ein klein wenig bildreicher & vor allem etwas interessanter zu gestalten, habe ich mir gedacht, ich mache einen 'A photo of...' - Post draus. Also, ganz viel Spaß beim Fotos anschauen!
Liebe Grüße
HIER klicken um zum Gewinnspiel zu kommen 

A photo of...
your facebook Profile Picture
 
your prom dress
  your favorite Lip Gloss
 your mobile phone
 your Laptop
 you and your boyfriend
 your pet
 

10 Comments

Sandra
9. August 2011 um 20:10

Dein Hund ist ja ein Traum :)
fast genau so einen möchte ich auch mal haben^^
aber wenn ich mir einen zulege, schau ich eh erstmal im Tierheim^^

Louisa
9. August 2011 um 21:11

Danke für dein Kommentar! :-)
Schöne Bilder!

Lady-Pa
9. August 2011 um 21:16

omg dieses kleid!!!!
woher hast du das denn???


xoxo

Julia
9. August 2011 um 22:29

Danke,ihr Lieben :)
Das Kleid kommt von French Connection,ist in Deutschland aber leider schon ausverkauft

Sandra Ly
10. August 2011 um 17:03

Das kleid ist echt schön!!!!

Laura
10. August 2011 um 22:52

süßer blog und tolle bilder!
xxx

www.a-fashion-journey.blogspot.com

Fabiola
12. August 2011 um 11:12

Richtig schöner Blog ♥

http://cestunepetitereve.blogspot.com/

indie by heart
14. August 2011 um 19:09

So sweet! ^^ This "Photo of.." is such a nice idea, maybe I'll do it myself someday.
You two look adorable, beautiful couple. :)
And cute dog, aww. <3


xx indie by heart

Dung Nguyen
16. August 2011 um 20:27

dein blog ist auch super ! :)
Dieser post ist einfach genial ;)

judith
30. August 2011 um 00:30

hab mich gerade ein bisschen durch deinen Blog geklickt - sehr, sehr schön :)
ach & das Kleid ist ein Traum ♥

Schreibe einen Kommentar