A Blog about Fashion and Lifestyle

Blogvorstellung

Samstag, 22. Oktober 2011

Heute stellt sich hier die liebe Carmen mit ihrem Blog ''Chamy.rockt.es'' vor, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
 
"Hallo liebe Dazzled-Leser!

Ich habe heute die Möglichkeit mich hier kurz vorzustellen. Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin Carmen (im Internet auch als Chamy bekannt), 21 Jahre alt, wohne in der österreichischen Hauptstadt Wien und bin als Mediendesignerin und Redakteurin für Jugendzeitschriften tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Mode, Kosmetik, Fotografie und anderem Mädchenkram, welches ich auf meinem Blog "Chamy.rockt.es" seit etwas mehr als 2,5 Jahres festhalte. Auf meinem Blog findet man also jede Menge Beautykram, Outfits und auch alltäglichen Impressionen. Manchmal kommt bei mir auch der Sarkasmus durch und es entstehen witzige Kolumnen/Texte. Außerdem versuche ich in regelmäßigen Abständen Verlosungen zu starten, um meinen Lesern eine kleine Freude zu bereiten. (Im Moment gibt es ein paar Produkte von Clarins, MNY,… *klick*) Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Besuch abstattet. "

2 Comments

ZimtStern
22. Oktober 2011 um 20:11

Schöner Blog , mach weiter so :)
würd mich freuen , wenn du mal vorbeischaust

http://zimtstern94.blogspot.com/

Lary
23. Oktober 2011 um 09:00

Hey,
ich verfolge nun deinen Blog, hab ihn bei chamy entdeckt :)
vll hast du ja lust mal auf meinem blog vorbei zu schauen und wenn er dir ngefällt, können wir uns ja auch gegenseitig vorstellen ;)

xoxo lary
www.lary-tales.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar