A Blog about Fashion and Lifestyle

I heard that your dreams came true ...

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ihr Lieben,
Gestern war ein schöner Tag! Ich war mit meinem Freund fast den ganzen Tag in der Stadt ein bisschen shoppen. Wir haben eine Winterjacke und ein paar andere Sachen für ihn gefunden. Ich selbst wollte nicht so viel kaufen, was letztendlich dann doch in meinen Besitz gewandert ist, seht ihr unten auf dem Foto.

Nachmittags haben wir dann noch einen Spaziergang mit Glady, meinem Hund gemacht. Heute haben wir nichts besonderes mehr vor, nacher wollten wir wahrscheinlich noch einmal in die Stadt, aber nur um dort etwas trinken zu gehen. So, mehr habe ich auch eigentlich garnicht zu sagen bzw. schreiben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)

(1) Nagellacke (fateful desire & reach peach) und Eyeliner von essence.
(2) Cardigan in bordeaux rot von H&M, welcher von 30 Euro auf 15 Euro reduziert war - jeeei!

12 Comments

Cindy
19. Oktober 2011 um 13:38

Den Eyeliner-Stift habe ich mir auch letzte Woche gekauft.Fazit: Zufrieden.
P.S. Dein Hund ist sooo knuffig <3

LG, Cindy
-IWOASIS-

Shopping Honey
19. Oktober 2011 um 13:59

ich finde die nagellacke von essence auch super, den einen nr 60 habe ich mir auch letzte tage zugelegt. Super farbe:))

Anonym
19. Oktober 2011 um 15:03

süßer hund !:) woher hast du die jacke ? : ) gefällt mir sehr gut hehe

jar of hearts
19. Oktober 2011 um 16:46

das ist echt echt nicht böse gemeint,ab er wird es nciht irgendwann langweilig tag&nacht die Zeit mit dem Freund zu verbringen?
Geht da nicht irgendwie mit der Zeit das "Ich hab Lust dich zu sehen - ich freue mich darauf und habe dich vermisst" verloren?

Julia
19. Oktober 2011 um 17:21

Im Gegenteil :) Ich weiß jede Minute die ich mit ihm verbringen darf zu schätzen. Wir gehen zwar auf die selbe Schule und sehen uns dementsprechend auch in der Schulzeit jeden Tag, trotzdem wohnen wir ca. 50km auseinander und dann ist es umso schöner die Wochenenden und Ferien miteinander zu verbringen, da man in der Woche eben nicht mal einfach nur so zum anderen fahren kann :)

Jana
19. Oktober 2011 um 19:01

Die Nagellacke gefallen mir wirklich gut :)
Ich kann das mit deinem Freund sehr gut verstehen, geht mir genauso!
Liebe Grüße und schau mal vorbei, Jana :)

Stephanie
19. Oktober 2011 um 21:04

den cardigan hab ich mir heut auch im ausverkaufsshopping gekauft ;D gute wahl ;)

http://style1509.blogspot.com/
Live.Laugh.Love. - every day.

Anonym
20. Oktober 2011 um 18:01

50 km und dann geht ihr auf dieselbe Schule?
OMFG! :D

Julia
20. Oktober 2011 um 18:40

@ Anonym : Ja, ich bin letztes Jahr umgezogen und wollte auf meiner alten Schule bleiben. Wenn's um sowas geht kann ich echt ein Sturkopf sein :D

KittyGotTheBeat
22. Oktober 2011 um 10:55

woher ist denn der senfgelbe rundschal? :) schöner blog!

Julia
22. Oktober 2011 um 13:10

Der Kommt aus einer kleinen Boutique in Holland, einen ähnlichen gibt's zur Zeit aber soweit ich weiß auch bei New Yorker :) Danke !

Vivian
27. Oktober 2011 um 16:41

Sieh mal einer an, du hast einen Border Collie oder? :D Ich auch.

Mir gefällt dein Blog sehr, werde nun öfters hier vorbeischauen :)

www.agility-runners.tk

Schreibe einen Kommentar