A Blog about Fashion and Lifestyle

Don't look back in anger.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Hallo, ihr lieben Leser :) !

Brr - ist es bei euch auch so kalt ?! Ich friere hier jedenfalls den ganzen Tag schon vor mich hin! Umso besser, dass meine Eltern mir Gestern Abend einen superwarmen, weichen Pulli von Monki mitgebracht haben, weshalb es doch nicht so schlimm war, dass ich nicht mit in Hamburg war. Ich liebe die Farbe des Pullis und ich kann nur noch einmal wiederholen, dass er einfach so unglaublich weich ist :D ich würde am liebsten den ganzen Tag darin rumlaufen! Da zeigt sich doch wieder, dass Mama den perfekten Griff für soetwas hat, da ich mir den Pulli vermutlicherweise auch so gekauft hätte, hätte ich ihn irgentwo hängen sehen :)

Außerdem habe ich nun auch noch neue Winterboots von Tamaris. Mir gefallen sie supergut, denn ich kann sie zu vielen meiner Sachen kombinieren, da die Farbe der Boots einfach zu den anderen Farben meiner Kleidung super passt. Ganz nebenbei habe ich nun auch noch ein Paar, welches wirklich wasserdicht ist, denn trotz meiner vielen Schuhe gibt es nur wenige darunter, die diese Bedingung erfüllen ! Falls ihr noch Fragen habt, ganz egal zu was, meldet euch einfach auf formspring bei mir. Ansonsten wünsche ich euch noch einen ganz ganz schönen Tag - macht's euch gemütlich ! :*

 Pullover - MONKI, Boots - Tamaris


____________________________________________________________________
 Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit JEWLSCPH entstanden.

9 Comments

Mieze
6. Oktober 2011 um 16:13

Toller Pulli ;) Und die Schuhe gefallen
mir ach super-gut!

your-lifestylespot.blogspot.com

T
6. Oktober 2011 um 19:26

der pulli sieht echt sehr kuschelig aus :) und die farbe passt ja total zum herbst *-*

Lady-Pa
6. Oktober 2011 um 21:30

die farbe vom pulli ist cool


xoxo

antonia
8. Oktober 2011 um 16:44

beide sachen würd ich auch sofort kaufen! sieht echt cool aus!

Kira
8. Oktober 2011 um 23:07

Der Pulli sieht soo unglaublich kuschelig aus und die Farbe mag ich im Moment total gerne. :)


Liebe Grüße :)
http://allaboutclothesandbeauty.blogspot.com/

Sarah.
11. Oktober 2011 um 18:25

super pulli!

Anonym
26. Oktober 2011 um 19:15

Ich liebe,liebe liebe Monki!
Die schuhe übrigens auch :)

Anonym
9. November 2011 um 13:52

hei also zu erstmal liebe ich deine blog ♥ und ich wollte mal fragen woher du die tollen bergsteigerboots herhast? ich weiß zwar das sie von tamaris sind aber in jedem shop oder in der aktuellen kollektion sind die gar nicht zu finden?

Julia
9. November 2011 um 14:22

Danke ihr Lieben :)
Die Boots habe ich aus dem Schuhgeschäft meiner Eltern :]

Schreibe einen Kommentar