A Blog about Fashion and Lifestyle

I'm ready for the cold times...

Mittwoch, 21. September 2011

Ein ganz liebes 'Hallo' an meine lieben 356 regelmäßigen Leser + Follower :) und an alle, die sich sonst noch für meinen Blog interessieren !

Wie versprochen zeige ich euch Heute mit Hilfe von ein paar Fotos meine Winterjacke. Ich habe die Fotos gerade eben geschossen und ich bin echt sehr glücklich, dass ich mich für diese Winterjacke entschieden habe, sie gefällt mir immer besser und ich glaube, ich werde den Kauf auf keinen fall bereuen! Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass sich an der Mitte der Jacke dünne Bändchen befinden, mit denen man die Jacke nicht nur zusammenraffen kann, sondern mit denen man auch noch die Länge etwas variieren kann. Mir gefällt es sehr, da meine größe Sorge war, dass die Jacke zu lang sein könnte.

Ansonsten ist Heute nichts besonderes passiert, wir haben in der Schule unsere Klasse neu gestrichen. Auch wenn mir das gelb an allen(!) Wänden nicht so sehr gefällt, hat das Streichen an sich Spaß gemacht. Weil so viele von euch mir geschrieben haben (danke!), dass sie sich über eine Room Tour freuen würden, werde ich das auf jeden Fall ganz bald machen, eventuell werdet ihr euch sogar noch diese Woche darüber freuen können. Liebe Grüße an euch :*



11 Comments

Anonym
21. September 2011 um 19:27

toole Jackee... :D

omg,my german sucks ;) ich liebee your Blog :D

Stephanie
22. September 2011 um 08:16

sehr sehr tolle jacke, gefällt mir echt gut<3

liebe grüße
http://autumn-is-coming.blogspot.com/

antonia
22. September 2011 um 14:56

die schuhe sind schön!

Banana
22. September 2011 um 18:10

Die Jacke ist ein guter Kauf! Gefällt! :)
Ich mag die Farbe irgendwie auch total gern, hab auch so eine Jacke in der Farbe ;)
Bis dann

smalltowngiirl
22. September 2011 um 19:05

Coole Jacke :) Habe mir auch eine neue gekauft :)

Habe auch die Trends für den Winter/Herbst auf meinem Blog, falls du Interesse hast - schau mal vorbei :)

Würde mich freuen :)

http://smalltowngiirl.blogspot.com/

C’est la vie
23. September 2011 um 10:41

Tolle Jacke :)
Die schuhe habe ich auch, dein Blog ist einfach super.
Lg :)
http://smalltownanna.blogspot.com/

Ann
23. September 2011 um 21:26

das Letzte Bild ist sehr schön!
von wo sind denn die Schuhe? Und wie teuer? Bin schon lange auf der Suche nach solchen! :)

❤ Ann,

http://liiebling.blogspot.com

Nora
24. September 2011 um 14:08

Hey:)

Coole Jacke... woher hast du die? Suche auch noch einen Parka für Herbst und Winter ;)

vanillaberry.
24. September 2011 um 14:49

sieht doch ganz schick aus. würde ihn an deiner stelle super-lässig tragen, mit jeans und deinen warmen emus kombiniert, und mit dicken, cremefarbenen pullis.

vanillaberry.
24. September 2011 um 14:50

ps: achso. und auf jeden fall offen tragen (wenn es die temperaturen zulassen ;) )

Lena und Theresa
13. November 2011 um 00:26

wie megasüß deine jacke ist! ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach so einer. :)

Schreibe einen Kommentar