A Blog about Fashion and Lifestyle

time flies like the wind.

Freitag, 2. September 2011

WOW! Seit Gestern Abend bin ich im dauer-wow-Zustand. Seit Marie's Blogvorstellung, in der ausgerechnet ich vorgestellt wurde, kommen immer wieder so unglaublich viele neue Leser dazu, was mich natürlich wahnsinnig freut! An dieser Stelle also ein ganz ganz großes Dankeschön an Marie und an meine neuen (& natürlich auch alten) Leser, die sich für meinen Blog interessieren!

Vor ungefähr 2 Monaten habe ich meinen Blog eröffnet, habe mir anfangs gedacht, ich wäre so ziehmlich die einzige, die sich das hier durchliest und jetzt sind es schon über 250 Leser, die mein Blog interessiert - ich freue mich so wahnsinnig sehr darüber und habe jetzt natürlich doppelt so viel Spaß am Schreiben.

Gestern habe ich fleißig Bewerbungen & Lebensläufe geschrieben, da meine Klasse im Januar nächsten Jahres ein Betriebspraktikum macht. Ich würde total gerne bei einem Verlag (als Redakteurin) meine Erfahrungen sammeln, da ich mir gut vorstellen könnte, diesen Beruf in späterer Zukunft auszuüben. Ich hoffe mal, ich werde irgentwo angenommen und habe ein schönes Praktikum.

Zu den Bildern unten gibt es eigentlich keinen besonderen Zusammenhang, größtenteils habe ich, wie ihr sehen könnt, meine Spiegelkommode von IKEA fotografiert, weil ich diese über alles liebe. Sie ist einfach perfekt zum Sachen dran aufhängen :D und nebenbei auch ganz super zum schminken. Ich wünsche euch noch einen wunderbaren, sonnigen Tag & einen tollen Start ins Wochenende! ♥, Julia.




25 Comments

Anna Sofie
2. September 2011 um 17:17

Glückwunsch zu den Lesern, du hast es verdient, dei Blog ist echt gut<3.
Und auch viel Glück bei den Bewerbungen, das klappt schon.
Prktikanten werden von vielen Betrieben ja gerne mal angenommen:P.
<3

Stephanie
2. September 2011 um 17:56

wow die kommode ist ja totaaaal schön! vor allem mit der tapete im hintergrund ♥

schönen abend noch:)
http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Emma
2. September 2011 um 17:58

Hab deinen Blog auch bei Marie gesehen und fand den wirklich toll!

War gestern auch fleißig bei Ikea einkaufen... aber diese Kommode hat leider nicht mehr gepasst. Ist aber echt eine tolle :)

Auf dem Weg noch viel Erfolg mit den Bewerbungen & mit bei deinem späteren Berufsweg :)


liebe grüße,
Emma

Marie
2. September 2011 um 18:18

Sehr gern geschehen! :D

Alexandra
2. September 2011 um 18:53

Sehr süßer Blog, wirst gleich verfolgt :)

Melanie
2. September 2011 um 18:58

gute inspiration für mein neues zimmer! :D

& glückwunsch zu den vielen lesern. als ich gestern leser wurde waren es noch 98, jetzt schon 265! :O WOW! <3 dein blog is aber echt schön :)

liebe grüße <3

Anna ♥
2. September 2011 um 19:22

habe deinen Blog bei Marie gesehen :) und er hat mir auf anhieb gefallen :*

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

http://www.annnnnas.blogspot.com

Brina ♥ chérie
2. September 2011 um 19:32

Dein Blog ist auch einfach toll ^-^


xoxo * C'est la vie, chérie *

minnja
2. September 2011 um 19:34

Sehr süßer Blog und ich folge dir nun über google friends.
Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
Ich würde mich sehr freuen.

minnja.blogspot.com

LOVE
Minnja

EmmaBrwn
2. September 2011 um 20:15

die Ohrenkette gefällt mir richtig gut

Kristina
2. September 2011 um 20:24

Total schöner blog.
Hab dich bei Marie endeckt. Liest sich echt lockerleicht.

Tizia
2. September 2011 um 21:07

Echt schöner Blog!! Die große Leserzahl hast du echt verdient & ich werde bestimmt öfters vorbeikommen:)

http://anotherberry.blogspot.com/ <3

Denise Praline
2. September 2011 um 22:00

haha wie cool, ich hab die Kommode auch :D
Die ist echt super :)
Und lustig finde ich auch, dass wir beide auf der selben schublade eine lampe haben :D

Laura.
2. September 2011 um 22:19

Schöne Fotos. :)

ich mag deine Tapete die ist Toll :o

petite_ms.ntnt
2. September 2011 um 23:13

Ich habe dir den Blog Award verliehen ;)

Liebe Grüße
http://petite-msntnt.blogspot.com

Teacup Moments
3. September 2011 um 01:40

Heey, herzlichen Glückwunsch zu den vielen neuen Lesern, hast du dir wirklich verdient! :)
Die Spiegelkommode ist auch seehr hübsch, ich wollte schon immer sowas haben, mir fehlt leider der Platz. :x

liebst, teacupmoments

Brina ♥ chérie
3. September 2011 um 12:38

Hey ich werde gleich meine Top 20 der Lieblingsblog veröffentlichen. Und du bist dabei! Dazu habe ich ein Bild von deinem Blog genommen und es mit dieser Seite verlinkt. Ich hoffe das ist ok für dich. Wenn nicht, dann schreib mir und ich lösche es wieder.


xoxo * C'est la vie, chérie *

Sandrina
3. September 2011 um 14:24

Glückwunsch zu den vielen neuen Abonennten :)

sanjella
3. September 2011 um 16:03

Die Kommode himmel ich jedes Mal aufs neue an, wenn ich bei IKEA bin. ;) Tolle Tapete!

xx,
Sanjella

Sani
3. September 2011 um 17:48

gratulliere zu deinen Lesern ;) du hast gerade noch einen dazugewonnen ;)
dein Blog ist toll :)

Olja
3. September 2011 um 23:12

these pictures are really great, you have a nice room ;)

wanna follow each other? (:
http://fashionlastcry.blogspot.com/

xoxo Olja

Lisa
4. September 2011 um 16:24

Toller Blog :) Nur würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen an der Rechtschreibung feilen, wenn du schon Redakteurin werden willst ;)

Patricia.
5. September 2011 um 19:05

ich habe die gleiche kommode mit dem spiegel :D
VLG :D

who the fuck is N.?
9. September 2011 um 15:27

wow, toller schminktisch.. !! :D und die wand dahinter ist hammer :D

ich mag deinen blog total gerne, bin gleich followerin geworden! :D

erdbeerwelt
11. September 2011 um 15:49

sehr schöner blog :)
würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest :)
weiter so !

Schreibe einen Kommentar