A Blog about Fashion and Lifestyle

Reader request, Room Tour

Sonntag, 25. September 2011

Hallo ihr Lieben !
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende. Ich habe Heute zwischen Hausaufgaben und anderem zum Glück endlich mal die Zeit gefunden, ein paar Fotos zu schießen. In diesem Sinne möchte ich vielen von euch den Wunsch einer Room Tour nun auch endlich erfüllen. Mein Zimmer ist hauptsächlich mit Möbeln von Ikea in den Farben schwarz - weiß ausgestattet, Dekoration und andere Accessoires sind pink gehalten. Meinen Kleiderschrank habe ich nicht nochmal extra fotografiert, da ich diesen in einem einzelnen Post ja schon einmal vorgestellt hatte (hier). Ich denke, besonders in diesem Thema sagen Bilder mehr aus, als Worte. Aus diesem Grund schreibe ich jetzt nicht noch mehr, seht einfach selbst ! :) Habt' noch einen schönen Abend :*

 ( falls noch Fragen offen sind -> formspring)

16 Comments

FASHION MAKES ME HAPPY
25. September 2011 um 20:50

wow, so ein schönes Zimmer...

Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel, schau doch mal vorbei...

LG :**

Mieze
25. September 2011 um 21:11

Ein schönes Zimmer hast du da!

Ich hätte gerne auch so eins!

Liebe Grüße,
xoxo,

Your-lifestylespot.blogspot.com

Stella
25. September 2011 um 22:17

Man du hast voll das geile Zimmer *-*

liebe grüße stella <3
http://unddasistallesnurinmeinemkopf.blogspot.com/

Greeklicious Chanel
25. September 2011 um 22:28

dein Zimmer hat echt style,besonders die wand um den schminktisch rum.Da kann ich mir gleich mal paar ideen klauen für mein schlafzimmer

wunderschön hast du es dir eingerichtet.

T
26. September 2011 um 16:27

irgendwie erinnert mich dein zimmer ein bisschen an mich, schwarz-weiß, collagen..wunderschön *-*

Regina
26. September 2011 um 18:16

Gefällt mir sehr! Dein Zimmer ist echt wunderschön! (:

Anonym
26. September 2011 um 18:36

ich finde dein zimmer auch echt schön :) nur noch ein kleiner tipp: wenn du fotos machst von räumen ist es besser sie gerade auszurichten da dann alles besser zu erkennen ist! fürs nächste mal :)

Julia
26. September 2011 um 19:20

vielen lieben Dank für die netten Kommentare! :)

Däni
26. September 2011 um 20:06

Sehr schön (:

Stephanie
26. September 2011 um 21:55

tolles zimmer :D vor allem die tapete find ich super ;)

http://www.style1509.blogspot.com
Live.Laugh.Love. - every day.

antonia
27. September 2011 um 18:12

oha die schminkkommode! die will ich auch...voll schön! :)

Sabrina
28. September 2011 um 18:15

wundervoller blog und total schönes zimmer ♥
liebe grüße

Tamina
1. Oktober 2011 um 00:05

wirklich schönes zimmer :-)

hast nen süßen blog! lust auf gegenseitiges verfolgen? freu mich, wenn bei mir vorbeischaust
ganze liebe grüße

fashionjudy.blogspot.com

Astrid
18. Oktober 2011 um 07:53

Wow, so ein schönes Zimmer. Der Raum ist ja zu kein, aber wunderschön eingerichtet Komplimente!

Züli
29. Oktober 2011 um 14:05

Sehr schönes Zimmer :)
& ein sehr schöner Blog :)

liebe grüße

http://foreverheartansoul.blogspot.com/

Sherry
25. Juni 2012 um 14:09

ein sehr schönes buntes Zimmer hast du da! gefällt mir richtig gut.

<3

www.wildheartwithblood.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar